Jost DevOps
#STOPCOVID19 – ab jetzt dauerhaft und unbegrenzt Homeoffice!

#STOPCOVID19 – ab jetzt dauerhaft und unbegrenzt Homeoffice!

vom 20.05.2020

Wir möchten unseren Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Krise leisten – aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass unsere Mitarbeiter ab jetzt ein unbeschränktes Recht auf Homeoffice haben – auch Vollzeit.

Heutzutage ist im digitalen Gewerbe eine Anwesenheitspflicht eh unnötig und überholt – moderne Arbeitsmethoden erlauben die Zusammenarbeit von (fast) jedem Ort der Welt. Darüber hinaus spart man auch Zeit, die fürs Pendeln zwischen der Arbeit und der Wohnung vergeudet würde und man trägt noch etwas zum Schutz der Umwelt bei.

Also – lasst uns gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten – egal, wo du arbeitest – egal, in welchen Klamotten – und – wo möglich – auch egal, zu welcher Tageszeit!

Du bist interessiert? Dann schaue doch mal in unsere Stellenangebote!